- Alulite -

Das Halogensystem 'Alulite' besticht nicht nur durch seine Flexibilität und Eleganz, sondern auch durch ausgereifte Technik und nicht zuletzt den fairen Preis. Viele Fertigbausätze sind auf eine maximale Länge von 1,5m sowie eine elektrische Leistung von 150W beschränkt. Aluliteanlagen hingegen lassen sich bis zu 15m und einer Maximallast von 500W realisieren!
Dadurch findet das System den optimalen Einsatzbereich z.B. in langen Fluren, Treppenhäusern und nicht zuletzt in Dachschrägen und sogar an Wänden. Das System Alulite wurde inzwischen ebenfalls zum LED-System weiterentwickelt und ist nun eines der modernsten und innovativsten Lichtsysteme auf dem Markt.

Gerne berate ich Sie und stelle meine Kreativität und fachliche Kompetenz zur Verfügung.
info@luzifer-lichtdesign.de  - Pete Distler, Angererstraße 4, 80796 München, 0172 - 8 95 94 47